Jetzt anmelden: In 2 Tagen Top-fit in Gmail, Google Drive & Co!
G Suite PowerCamp

G Suite PowerCamp

Beim G Suite PowerCamp erwartet Sie ein interessanter Mix aus Training, Praxisanwendung und Motivation. In nur zwei Tagen lernen Sie Gmail, Drive & Co effizienter anzuwenden und das volle Potenzial in der Praxis einzusetzen. Wetten, dass Sie mit dem neuen Wissen wieder voll motiviert in die Arbeit mit G Suite starten?

Das G Suite PowerCamp - abwechslungsreiches Trainingslager fern ab vom Tagesgeschäft:

✔ Lernen Sie alles, um mit Google Drive und Docs richtig zusammenzuarbeiten
✔ Meistern Sie erfolgreich den Umstieg von Microsoft Excel auf Google Tabellen
✔ Arbeiten Sie in Zukunft effizienter mit Gmail und Google Kalender
✔ Holen Sie viele praktische Experten-Tipps für Ihre Arbeit mit G Suite - und vieles mehr! (>> alle Inhalte)

Sichern Sie sich exklusives Know-how aus erster Hand von einem der erfahrensten, deutschen G Suite Trainer - nur einmal jährlich - jetzt nächsten Termin anfragen!

Interessiert? Jetzt den nächsten Termin anfragen!                              
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Alle Informationen zum G Suite PowerCamp:

Markus Hegele - zertifizierter G Suite TrainerIhr Trainer: Markus Hegele

✔ Zertifizierter G Suite Administrator + Trainer
✔ Über 5 Jahre Erfahrung in G Suite Coaching & Schulungen 
✔ Top-bewertete Kurse (97% Zufriedenheit)
5-Sterne Bewertung
Zielgruppe
  • Alle Anwender, die bereits G Suite einsetzen, aber besser und effektiver in der Anwendung werden wollen;
  • Neue Mitarbeiter in Unternehmen, die das Arbeiten mit G Suite schnell und professionell erlernen sollen;
  • Gründer, Geschäftsführer und IT-Verantwortliche, die für den zukünftigen Einsatz von G Suite Potenziale und Einsatzmöglichkeiten für Ihr Unternehmen kennenlernen möchten.
Inhalte
Tag 1 

Modul 1: Gmail und Google Kalender
Mit Gmail und Google Kalender effizienter arbeiten und von praktischen Funktionen profitieren!
  • Bessere Organisation des Posteingangs
  • Suchfunktionen und automatische Filter richtig einsetzen
  • Schnelle Termin- und Aufgabenorganisation im Google Kalender
  • Einfach Videokonferenzen über Hangouts Meet durchführen
Modul 2: Google Groups und Sites
Google Groups und Sites für eine effektive Teamarbeit in Unternehmen einsetzen!
  • Eine Gruppe als Verteilerliste, zur Freigabe oder als gemeinsames Postfach nutzen
  • Google Groups anlegen, Mitglieder hinzufügen sowie Einstellungen verwalten
  • Einfaches Erstellen und Aufbauen von Team- und Projektsites mit Google Sites
  • Inhalte wie Texte, Dokumente und Formulare schnell und einfach einpflegen
Tag 2

Modul 3: Google Drive und Docs
Das volle Potenzial von Google Drive und Docs für eine erfolgreiche Zusammenarbeit nutzen!
  • Webdokumente mit Google Docs erstellen, bearbeiten und freigeben
  • In Google Drive besser zusammenarbeiten mit Smartphone, Tablet oder PC
  • Dateien in Google Drive verwalten und richtig organisieren
  • Best Practice-Methoden für die Arbeit mit Drive
Modul 4: Google Tabellen und Formulare
Erfolgreicher Umstieg von MS Excel zu Google Tabellen und Google Formulare!
  • Wichtige Funktionen und Tools von Google Tabellen
  • Unterschiede, Vorteile und Grenzen zu MS Excel 
  • Praktische Funktionserweiterungen mit Add-ons nutzen
  • Schnelles Erstellen und Auswerten von Google Formularen