Google Workspace Einführung

Mit Starter-Paketen schnell, sicher und günstig Google Workspace einführen.

Sie planen die Einführung von Google Workspace in Ihrem Unternehmen? Dann lassen Sie Google Workspace doch einfach von unseren Experten einrichten – schnell, sicher und günstig. Wählen Sie eines unserer drei Starter-Pakete und starten Sie in die Google Cloud!

 

Bereits ab 399 € profitieren Sie von folgenden Starter-Paket-Leistungen:

  • Komplette Einrichtung Ihres Google Workspace Accounts inkl. User

  • Datenübernahme Ihrer gesamten E-Mails und Kontakte

  • Professionelle Anwender-Schulung aller User

  • 1 Jahr kostenfreier User-Support über unser HelpDesk-Center

  • Persönlicher, deutschsprachiger Ansprechpartner

Google Workspace Einführung und Einrichtung vom Experten

Unsere Starter-Pakete zum Einrichten von Google Workspace im Überblick:

Starter-Paket WEB

€ 399

/einmalig
AM BELIEBTESTEN

Starter-Paket PLUS

€ 599

/einmalig

Starter-Paket TOP

€ 1290

/einmalig*

Natürlich führen wir auch bei größeren Unternehmen die Einführung von Google Workspace durch. Gerne beraten wir Sie und erstellen ein individuelles Angebot – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Leistungsbeschreibung im Detail:

Starter-Pakete

Alle Leistungen unserer drei Google Workspace Starter-Pakete finden Sie hier im Detail beschrieben.

Umfasst die Ersteinrichtung von Google Workspace für Ihr Unternehmen, die Legitimation der Domain für die E-Mail-Adressen (Domain wird vom Kunde zur Verfügung gestellt), die Anlage und Bereitstellung der User-Konten sowie die Einbindung des Firmendesigns.

Alle vorhandenen Daten werden auf die jeweiligen User-Konten bei Google Workspace übernommen. Dazu zählen E-Mails und Kontakte, sofern ein Import über die von Google Workspace zur Verfügung gestellten Migrationstools möglich ist. Kalenderdaten und andere relevante Dateien wie z.B. Bilder, PDF-, Office-Dokumente werden bei Bedarf übernommen und nach Aufwand separat abgerechnet.

Im Quick-Start-Guide sind alle wichtigen Informationen enthalten, damit jeder User zu Beginn seine persönlichen Konto-Einstellungen einrichten kann. Von der erstmaligen Anmeldung über die Spracheinstellungen bis hin zum Einrichten der mobilen Apps. Der Quick-Start-Guide wird den Usern im PDF-Format zur Verfügung gestellt.

Für alle im Paket gebuchten User ist eine Anwender-Schulung zu Google Workspace enthalten. Je nach gewähltem Paket handelt es sich hierbei um ein Training vor Ort oder um unser Google Workspace – Grundkurs Webinar. Geschult werden hierbei die wichtigsten Grundlagen und Funktionen zum effizienten Arbeiten mit den Anwendungen Gmail, Google Kontakte, Google Kalender, Google Meet und Google Drive.

Alle über das Paket gebuchten User erhalten für 1 Jahr lang kostenfreien Anwender-Support über unser HelpDesk-Center. Im HelpDesk-Center finden die User kompetente Antworten auf alle Fragen rund um die tägliche Arbeit mit Google Workspace und können unsere Spezialisten per Chat und E-Mail um Rat fragen. Admin-Support nach der Google Workspace Einrichtung wird nach Aufwand separat abgerechnet.

Jeder Kunde wird direkt nach Bestelleingang von seinem persönlichen Ansprechpartner kontaktiert, der die Einrichtung und Umsetzung sämtlicher Leistungen von Anfang bis Ende betreut und für alle Fragen zur Verfügung steht.

Im Gesamt-Paketpreis sind alle aufgeführten Leistungen des gewählten Pakets für die genannte Zahl von Inklusiv-Usern enthalten. Zusatz-User können gegen den genannten Aufpreis hinzugebucht werden. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt. von 19%. Die steuerlich voll abzugsfähige Rechnung inklusive ausgewiesener MwSt. wird direkt nach der Bestellung ausgestellt.

Je nach gewähltem Paket sind die enthaltenen Leistungen für eine bestimmte Anzahl von Usern innerhalb Ihres Google Workspace Accounts ausgelegt. Zusätzliche User können Sie gegen den genannten Aufpreis pro Zusatz-User jederzeit zum gewählten Paket hinzubuchen. 

Stand 03/2024 – Fehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.  *zzgl. Reisekosten nach Aufwand.