Referenzen

Viele namhafte Unternehmen aller Größenordnungen vertrauen auf unsere Kompetenz!

Diese und viele weitere Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz, von Start-ups über KMU bis hin zu Großunternehmen, setzen auf unsere jahrelange Erfahrung und Experten-Kompetenz rund um das Thema Google Workspace. Als offizieller „Google Cloud Technology Partner“ und „Google Workspace Reseller“ und mit seinen zertifizierten Google Workspace Administratoren und Trainern ist copa webservices Ihr kompetenter und verlässlicher Partner und setzt mit seinem gesamten Team immer auf eine professionelle und persönliche Zusammenarbeit mit allen Kunden.

 

Zu unseren Referenzen zählen:

Das sagen unsere Kunden und Partner:

0
5/5
2.394 Bewertungen
und Feedbackantworten
"Die Noten des gestrigen Trainings sprechen ja mal wieder für sich 😉 Sehr gut. Habe bisher auch nur positives Feedback gehört. Sie machen das wirklich prima."
5/5
Kunden-Feedback Air Liquide Global Management Services GmbH, über unsere Google Workspace Inhouse-Schulungen
"Das Training wurde sehr gut vermittelt, ausgesprochen gut war der Bezug zur Anwendung in der Praxis. Auch alle Fragen zum Thema Google Mail/Kontakte/Drive wurden kompetent beantwortet."
5/5
Teilnehmer-Feedback Solvay GmbH, nach einem unserer Google Workspace Webinare
"Ich verwende Google Docs nun schon seit einiger Zeit und habe die Serienbrief-Funktion bisher schmerzlich vermisst. Dank diesem Add-on spare ich nun sehr viel Zeit und die automatische Erstellung funktioniert einwandfrei. Der direkte E-Mail-Versand ist ebenfalls top! Klasse Add-on!"
5/5
Rafi Kay, Bewertung unseres Docs Creator Add-ons im Google Workspace Marketplace
"Das Seminar war sehr gut aufgebaut und richtig informativ. Trotz bereits längerer Nutzung vom Gmail und Google Kalender konnte ich noch einiges lernen!"
Teilnehmer-Feedback Veolia Umweltservice GmbH, nach unserem On-demand Webinar "Effizient arbeiten mit Gmail und Google Kalender"
5/5